Schade, Weihnachten ist vorbei

Ach, ich liebe die Weihnachtszeit. Auch wenn das Wetter eher an den Frühling erinnert, habe ich die Weihnachtstage zelebriert.

Meine lieben Töchter haben Plätzchen gebacken (und auch mein Sohn wurde eingebunden und durfte Plätzchen verschönern) , es wurde geflüstert, gebastelt und geheimnisvolle Stimmung herrschte in unserem Hause.

Hier ein Bild von den Anhängern, die das ein oder andere Geschenk schmücken durften:

Bild

Auch Weihnachtskarten wurden verschickt. Meine Lieblingskarte dieses Jahr war diese hier:

Bild

Tja, und jetzt bereiten wir uns auf Silvester vor und begrüßen das Neue Jahr mit selbst gebackenen Glückskeksen (mal sehen, was meine Lieben an Glück für mich vorgesehen haben) und gutem Essen.

Ich wünsche allen ein gutes und gesundes 2014 und Zufriedenheit gewürzt mit Optimismus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s