Schokolade macht glücklich

Mein Papa hat zum Essen eingeladen und unsere ganze Familie ist gekommen.  Jeder hat sich den Termin freigehalten oder schon bestehende Verabredungen verschoben …

Es war sooo lecker und weil der Gastgeber auch ein Geschenkchen bekommt, habe ich Papas Lieblingsschokolade besorgt und damit es auch wirklich nach Geschenk aussieht – verschönert. Mit der tollen neuen Spiralblumen-Form geht das auch ratzfatz und sieht richtig edel aus.

Und Papa hat sich gefreut!

IMG_2335

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s