„Babytisch“ beim Teamtreffen in Bottrop

Oje, schon wieder über ein Monat vergangen …

Aber ich war nicht untätig. Für unser Teamtreffen in Bottrop haben meine liebe Freundin Birgit und ich uns kreativ mit Babysachen ausgetobt. Da unsere „Babies“ ja schon sooo groß sind und Enkelkinder – hoffentlich – noch länger auf sich warten lassen uns aber die Stempelsets so gut gefallen, kam die Idee, uns bei einem Thementisch rund ums Baby auszutoben. Hach, es hat einen Heidenspaß gemacht.

Zuhause haben wir ausprobiert, wie wir es präsentieren und das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten:

 

IMG_2857 IMG_2859 IMG_2860 IMG_2861

 

In den nächsten Tagen werde ich die einzelnen Projekte von mir noch vorstellen. Leider haben wir kein schönes Bild von dem „Gesamtkunstwerk“. Da es doch viel fotografiert wurde: Hat jemand ein schönes Foto gemacht, welches er mir zukommen lässt!?

Kommentar verfassen

