Über mich

 

IMG_5690

Mein Name ist Christine Bendfeld. Ich bin „doch schon so alt?“ und habe drei „nicht immer aber immer öfter“ wunderbare Kinder. Ein netter Ehemann komplettiert unsere temperamentvolle Familie.

Im Dezember 2012 veränderte sich mein Leben, als ich bei meiner Freundin bei einem gemütlichen Bastelabend Stampin Up Produkte kennenlernte und mich die Sucht packte.  Immer schon machten mir selbst gemachte Dinge Freude. Ist es doch ein Zeichen, dass sich der Schenkende besonders viel Mühe und Zeit genommen hat. Das ist etwas Besonderes in der heutigen schnellen und hektischen Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s